Absolutes Muss für jede Party! Großer Spaß ist vorprogrammiert und wird perfekt durch die Fotos wieder gegeben. Man kann tolle Erinnerungen schaffen und auch nach der Feier die tollen Momente aufleben lassen indem man die Galerie durchstöbert.

Der Kontakt ist super, es wird sich Zeit genommen bei jeder Frage oder Anmerkung die man hat. Zudem wurde bei uns ohne Probleme auf Wünsche eingegangen. Auf und Abbau erfolgte durch den Anbieter, was für uns sehr entspannt und hilfreich war. Auch den Link um die Fotos zu sehen erhielten wir super schnell.

Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!

Lese Details
Sarah Marie Urban

Bei unserem 18. Geburtstag war die Fotobox der totale Partyspaß. Es ist eine super Möglichkeit, den Abend in guter Erinnerung zu bewahren und immer wieder sehen zu können, wie viel Spaß die Partygäste hatten. Uns wurden total viele witzige Accessoires zu der Fotobox zur Verfügung gestellt und es wurde sich um alles gekümmert.

Alles war total zuverlässig und das Team von der FotoKiste NF hat uns ganz genau erklärt, wie alles funktioniert. Bei Fragen oder Problemen waren sie immer erreichbar. Auch nach der Party hatten wir die Bilder in kurzer Zeit und alle unsere Gäste konnten darauf zugreifen.

Wir würden die Fotobox jeder Zeit wieder buchen und können es an jeden weiter empfehlen, der seine nächste Party plant.

Laila & Jane

Moin! Die Leute waren begeistert! Keine Party mehr ohne! Bin mal auf die Bilder gespannt.

Torsten